
Erneuerbare Energien sind ein wichtiger Bestandteil der Energiewende. Der Photovoltaik-Ausbau ist auf dem Vormarsch. Seien Sie Teil des Fortschritts und verstärken Sie mit Ihrem Know-how als Innendienstmitarbeiter unser Team in Teilzeit (20 h).
Dabei unterstützen Sie die Angebots und Auftragsabwicklung sowie unsere Außendienstmitarbeiter und kümmern sich um die Förderabgaben und die Kommunikation mit dem Netzbetreiber.
Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um sämtliche Kundenanliegen – vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung
Sie sind verantwortlich für die logistische Abwicklung und Kommunikation mit dem Netzbetreiber
Sie wickeln die Behörden- und Förderansuchen für Photovoltaik- sowie Ladestationen-Projekte ab
Sie sorgen für ein konstruktives Zusammenwirken mit unserem Vertriebsaußendienst

- Eine kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in den Bereichen Elektrotechnik / Photovoltaik / Haustechnik von Vorteil
- Exzellente Kenntnisse in MS-Office
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
- Talent für Kommunikation sowie ein sicheres und sympathisches Auftreten
- Freude an einem eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeitsstil
- Führerschein Klasse B
Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortlichkeit
Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten und motivierten Kollegen
Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche
Die Möglichkeit, bis zu 50% im Homeoffice zu arbeiten
Entspanntes Parken vor dem Büro
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen

Darüber hinaus bekommen Sie attraktive Aufstiegschancen. Fortbildungen sowie Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung werden von uns gefördert.
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: office@dachstrom.at.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit werden sämtliche Personenbezeichnungen gleichermaßen auf alle Geschlechter angewendet.